Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimihörspiel „Geheimnis auf Burg Schwarzenfels“ im Tölzer Kindersommer

5. August 2019- 9:30 - 18:30

Bereits zum 12. Mal entsteht im Ferienprogramm Bad Tölz ein Krimihörspiel. Die Teilnehrmeinnen und Teilnehmer entscheiden wieder völlig frei über die Handlung — vielleicht ergibt sich heuer ja ein ganz anderes „Geheimnis auf Burg Schwarzenfels“? Und nicht nur das: ihr selbst sprecht eure Ideen am gleichen Tag noch ein. Und nach der professionellen Bearbeitung der Tonaufnahmen (was allerdings entsprechend dauern wird) bekommt jede(r) eine eigene CD des selbst aufgenommenen Hörspiels.

Details

Datum:
5. August 2019
Zeit:
9:30 - 18:30
Webseite:
https://www.toelzer-jugendfoerderung.de/?page_id=353

Veranstalter

Tölzer Kindersommer
Telefon
08041/3352
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendcafé Bad Tölz
Hindenburgstr. 32
Bad Tölz, Bayern 83646
Google Karte anzeigen
Telefon
08041/3352
Veranstaltungsort-Website anzeigen