Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimihörspiel „Geheimnis auf Burg Schwarzenfels“ im Tölzer Kindersommer

5. August- 9:30 - 18:30

Bereits zum 12. Mal entsteht im Ferienprogramm Bad Tölz ein Krimihörspiel. Die Teilnehrmeinnen und Teilnehmer entscheiden wieder völlig frei über die Handlung — vielleicht ergibt sich heuer ja ein ganz anderes „Geheimnis auf Burg Schwarzenfels“? Und nicht nur das: ihr selbst sprecht eure Ideen am gleichen Tag noch ein. Und nach der professionellen Bearbeitung der Tonaufnahmen (was allerdings entsprechend dauern wird) bekommt jede(r) eine eigene CD des selbst aufgenommenen Hörspiels.

Details

Datum:
5. August
Zeit:
9:30 - 18:30
Website:
https://www.toelzer-jugendfoerderung.de/?page_id=353

Veranstalter

Tölzer Kindersommer
Telefon:
08041/3352
Website:
http://www.toelzer-jugendfoerderung.de/?page_id=353

Veranstaltungsort

Jugendcafé Bad Tölz
Hindenburgstr. 32
Bad Tölz, Bayern 83646
+ Google Karte
Telefon:
08041/3352
Website:
http://www.toelzer-jugendfoerderung.de/?page_id=353